Thanner GmbH & CoKG
Welsertraße 21, 4653 Eberstalzell
T +43 (0) 7241 / 5608
E kontakt@thanner.or.at

Geschichte

Seit 1969 hat sich die Thanner GmbH & CoKG zu einem namhaften Unternehmen entwickelt, das weit über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt ist.
Thannermoebel | Geschichte
Sie befinden sich hier:
Geschichte

Der Traum vom eigenen Unternehmen begann für Ernst Thanner im Jahr 1969 in der Wagenhütte des Vaters. Bereits 1971 wurde die Werkstatt erweitert und der erste Lehrling (Wolfgang Voglgruber) aufgenommen. Er ist nach wie vor im Familienbetrieb tätig.

In den folgenden Jahren baute Ernst Thanner seine Werkstatt, sein Team und sein Angebot immer weiter aus. Seither wurden wir nicht müde, den Betrieb ständig weiter zu entwickeln, das Produktangebot zu erweitern und dabei den hohen Qualitätsansprüchen treu zu bleiben.

Heute wird bei uns von über 30 Mitarbeitern auf 2500m2 produziert. Das Angebot ist differenziert und individuelle Anfragen finden bei uns Platz. Wir sehen uns der Herausforderung gewachsen, sehr spezielle Wünsche abseits vom Standardprogramm für unsere Kunden zu erfüllen.

zurück